Nach Fund abgetrennter Hände: Polizei jagt silbernes Auto mit Kennzeichen aus Bonn
Freitag, 21.11.2025
von Redaktion Kinzig News
HAGEN / OLPE / WAKDSOLMS - Nach dem schockierenden Fund abgetrennter Hände auf der Autobahn 45 sucht die Mordkommission der Polizei Hagen dringend nach Zeugen. Die Körperteile der 32-jährigen Frau waren in der Nacht zu Montag (17. November) zwischen den Parkplätzen "Großmicke" und "Unterm Hipperich" entdeckt worden. Wir berichteten.
Bereits am Sonntag war das drei Monate alte Kind der Frau in Waldsolms in Hessen aufgefunden worden – unversehrt, in einem Kinderwagen vor einem Kloster. Von der Mutter fehlte da bereits jede Spur.
Zeugenaufruf an die Bevölkerung: Wer hat etwas gesehen?
Jetzt richten sich die Ermittler mit einem gezielten Aufruf an die Bevölkerung: Gesucht werden Personen, die am Sonntag (16. November) im Bereich des Klosters in Waldsolms ein silbernes Fahrzeug mit einem Kennzeichen aus Bonn gesehen haben. Das Auto soll gegen 18.30 Uhr in einem schmalen Weg gewendet haben. Wichtig sind Hinweise zu Kennzeichen, Modell, Fahrtrichtung, möglicher Route oder zur Person am Steuer.
Zudem bittet die Polizei um Meldungen von Zeugen, die zwischen Sonntag und Montag verdächtige Beobachtungen auf der Autobahn 45 zwischen dem Kreuz Olpe-Süd und Freudenberg gemacht haben.
Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter 02331 / 986 2066 entgegen. (red)