Können Zeugen helfen?

18-Jähriger steigt betrunken in Bus: Wenig später folgt der Schock

Polizei sucht nach Zwischenfall in Wiesbaden nach Zeugen. (Symbolfoto) - Foto: Pixabay/TechLine


Donnerstag, 04.12.2025
von Redaktion Kinzig News

WIESBADEN - Wie konnte es nur dazu kommen? Derzeit beschäftigt die Polizei in Wiesbaden ein durchaus mysteriöser Fall rund um einen 18-jährigen Mann, der während eines Weihnachtsmarktbesuches schwere Verletzungen erlitt. Wie es dazu kam, ist derzeit jedoch noch völlig unklar.

Wie ein Sprecher der Polizei am heutigen Donnerstag mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am 27. November (Donnerstag). Zwischen waren der Heranwachsende und seine 19-jährige Begleiterin zunächst auf dem Wiesbadener Weihnachtsmarkt zugegen. Im Anschluss besuchten sie eine Gaststätte in der Wagemannstraße, ehe sie gegen 22 Uhr mit einem Bus von der Haltestelle Wilhelmstraße an der Luisenstraße in den Stadtteil Erbenheim fuhren.

Plötzliche Gesichtsverletzungen sorgen für Krankenhausaufenthalt

Zu diesem Zeitpunkt soll der 18-Jährige noch vollkommen unverletzt gewesen sein. Erst als das Duo wenig später die Buslinie 15 in Richtung Wandersmannstraße betraten, wies der junge Mann schwerste Verletzungen im Gesicht auf. Wie es zu diesen gekommen war, konnten beide Beteiligten nicht nachvollziehen. Im Anschluss musste er aufgrund der Schwere der Blessuren in einem Krankenhaus behandelt werden. Da die beiden Teenager stark betrunken waren, konnten sie keine Angaben zu den möglichen Hintergründen der Verletzungen machen.

Jetzt hoffen die Ermittler auf Zeugenaussagen von Personen, die die beiden an besagtem Abend gesehen haben. Erreichbar ist das zuständige 4. Revier unter der Rufnummer 0611/3452440. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine