NIDDERAU

Eintracht-Star Sebastian Rode trifft Dartspieler Nico Kurz im Schützenhaus

Sebastian Rode (links) und Nico Kurz - Foto: Facebook Schützenhaus Nidderau-Ostheim


Donnerstag, 02.01.2020
von Hans-Hubertus Braune

Überraschungsgast kurz vor dem Jahreswechsel beim Dartclub "Dart-Haie" in Nidderau-Ostheim. Eintracht-Star Sebastian Rode kam zur Abschlussfeier des Vereins. Dort traf er auch Nico Kurz. Der 22-jährige Dartspieler hatte bei der Darts-Weltmeisterschaft kurz vor Weihnachten für Furore gesorgt und bei seinem Debüt mit zwei Siegen die deutschen Dartfans begeistert.

"Coole Begegnung mit #NicoKurz. Gratulation noch einmal zum starken Auftritt bei der #DartsWM. Dir weiterhin viel Erfolg. Ebenfalls wünsche ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020! Euer Sebastian", schrieb der Fußball-Bundesligaprofi Sebastian Rode auf seiner Facebook-Seite nach seinem Besuch in Nidderau-Ostheim. Die beiden Sportler tauschten auch ihre Trikots.

Sebastian Rode (links) und Nico Kurz
Sebastian Rode (links) und Nico Kurz - Foto: Facebook Schützenhaus Nidderau-Ostheim
Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]