Wichtiges Zeichen

TV Gelnhausen bindet nächste Stütze langfristig

Torben Fehl vom TV Gelnhausen. - Foto: Roland Adrian


Sonntag, 14.12.2025
von Redaktion Kinzig News

GELNHAUSEN - Der TV Gelnhausen setzt ein starkes Zeichen für Kontinuität, indem er den Vertrag mit Kreisläufer Torben Fehl bis 2029 verlängert. 

Der Traditionsverein hält damit den talentierten Kern seines Drittligateams zusammen. Fehl, der in Gelnhausen aufgewachsen ist, fühlt sich stark mit dem Verein und der Stadt verbunden und freut sich über die positive Entwicklung des TVG.

Langfristige Bindung der Leistungsträger

Neben Fehl haben bereits Yannik Mocken, Silas Altwein, Fynn Hilb, Alexander Bechert (alle bis 2029), Jonas Dambach (unbefristet) und Kapitän Jonathan Malolepszy (bis 2030) ihre Verträge verlängert. Auch Benjamin Wörner bleibt dem Verein erhalten, muss jedoch berufsbedingt von Jahr zu Jahr entscheiden. Der TVG-Kader, geprägt von Eigengewächsen, bleibt somit mindestens vier weitere Jahre zusammen.

Der 24-jährige Fehl ist eine feste Größe im Team und engagiert sich als Jugendtrainer. Beruflich ist er durch sein sportwissenschaftliches Studium und seine Tätigkeit bei der TVG-Partnerpraxis MAINKÖRPER 360° eng mit dem Verein verknüpft. Seine Expertise in Athletik, Prävention und Rehabilitation ist für den Verein wertvoll.

Trainer und Leitung loben Verlängerung

Cheftrainer Matthias Geiger lobt Fehls Entwicklung und Einstellung: "Torben ist einer der besten Abwehrspieler in der 3. Liga.“ Auch Sergej Budanow, Sportlicher Leiter, sieht die Verlängerung als wichtigen Schritt für Stabilität und Kontinuität im Verein. 

Fehl selbst blickt optimistisch in die Zukunft und möchte mit der Mannschaft weitere Erfolge feiern. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine