Junger Nissan-Fahrer begeht schweren Fehler, wenig später liegt sein Auto auf dem Dach
Freitag, 19.12.2025
von Redaktion Kinzig News
DREIEICH - Da scheint jemand seine fahrerischen Fähigkeiten leicht überschätzt zu haben! Am gestrigen Donnerstag kam es in Dreieich zu einem spektakulären Alleinunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.
Wie ein Sprecher des zuständigen Polizeipräsidiums am Morgen nach dem Crash mitteilte, waren ein 19 Jahre alter Mann am Steuer seines Nissan Micra sowie sein 21-jähriger Beifahrer auf der L3317 zwischen den Stadtteilen Götzenhain und Sprendlingen unterwegs.
Zu hohe Geschwindigkeit sorgt für spektakulären Crash
Gegen 21.15 Uhr fuhr der junge Mann scheinbar zu schnell in eine Rechtskurve, wodurch der Wagen ins Schleudern geriet und nach links von der Fahrbahn abkam. Schließlich krachte der Nissan gegen einen Leitpfosten und überschlug sich im nahegelegenen Graben gleich mehrfach.
Von Glück im Unglück konnte man dennoch sprechen: Denn die beiden Männer erlitten bei dem Crash lediglich leichte Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
An dem Micra entstand vermutlich Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103/90300 bei der Polizeistation Langen zu melden. (red)