Öffentlichkeitsfahndung gestartet

Frau nach "Slipknot"-Konzert in Frankfurt vergewaltigt: Polizei sucht diese Metal-Fans als Zeugen

Können diese beiden Metal-Fans nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung in Frankfurt am Mein Licht ins Dunkel bringen? - Quelle: Polizei Hessen


Mittwoch, 28.01.2026

FRANKFURT AM MAIN - Können diese beiden Metal-Fans nach einer mutmaßlichen Vergewaltigung in Frankfurt am Main Licht ins Dunkel bringen?

Im Juni 2025 haben nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei zwei bislang unbekannte Täter eine 28-jährige Frau vergewaltigt. Jetzt suchen die Ermittler via Öffentlichkeitsfahndung nach zwei eventuellen Zeugen (siehe Foto).

Tat soll sich an der S-Bahn-Haltestelle "Messe" zugetragen haben


Die Tat soll sich am späten Donnerstagabend, den 19. Juni 2025, zwischen 23:00 und 23:22 Uhr an der S-Bahn-Haltestelle "Messe" zugetragen haben. Vor der Tat habe sich die Geschädigte auf einem Konzert der Metal-Band "Slipknot" in der Festhalle befunden.

"Auf den Bildern sind eine Zeugin und ein Zeuge zu sehen, die nach dem momentanen Ermittlungsstand an dem Abend Kontakt mit der Geschädigten hatten. Da die beiden Personen mutmaßlich zur Sachverhaltsaufklärung beitragen können, erhoffen sich die Ermittlerinnen und Ermittler durch die Öffentlichkeitsfahndung Hinweise auf deren Identität beziehungsweise, dass sich diese bei der Polizei melden", heißt es aus dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu den Personen und/oder der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069/755–51399 bei der Frankfurter Kriminalpolizei oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (red/sh)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine