HASSELROTH

UPDATE: Verkehrsunfall - Eingeklemmte Person mit Rettungshubschrauber in Klinik

Foto: Feuerwehr Hasselroth


Samstag, 11.01.2020
von Lena Eberhardt

HASSELROTH - Mit Funkmeldeempfänger und Sirene wurden die Feuerwehr Hasselroth, die Feuerwehr Somborn, das DRK Hasselroth und der Rettungsdienst am Samstagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L3269 zwischen Neuenhaßlau und Niedermittlau alarmiert.

 Ein Ehepaar aus Gelnhausen Hailer war in einem grauen Mercedes in Richtung Niedermittlau unterwegs und kam aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der PKW prallte neben der Straße in einen Erdhügel. Die Insassen wurden dabei schwer verletzt, der 81-jährige Beifahrer sogar so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen wurde. Die 80-jährige Fahrerin wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, den die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro beziffert. Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten musste die Landesstraße 3269 für knapp zwei Stunden voll gesperrt werden.

Die Polizei in Gelnhausen bittet Personen, die Angaben zu dem Unfall machen können, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine