Polizei ermittelt

Streit vor Bar in Hanau zwischen zwei Frauen eskaliert

Am Samstagmorgen ist ein Streit zwischen zwei Frauen in Hanau völlig eskaliert. - Symbolbild: KN/Jonas Wenzel (Yowe)


Montag, 23.03.2026
von Redaktion Kinzig News

HANAU - Am frühen Samstagmorgen (21. März) ist es vor einer Bar am Hanauer Heumarkt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen gekommen– mit ernsten Folgen.

Gegen 6 Uhr geraten die 55 und 37 Jahre alten Frauen, die sich offenbar kennen, vor dem Lokal aneinander. Was zunächst wie ein Streit beginnt, eskaliert wenig später dramatisch.

Drohung mit waffenähnlichem Gegenstand: Attacke endet mit Verletzungen

Nach bisherigen Erkenntnissen soll die ältere Frau ihrer Kontrahentin einen waffenähnlichen Gegenstand an den Kopf gehalten haben. Die Situation spitzt sich weiter zu.

Im Verlauf der Auseinandersetzung zieht die 55-Jährige die jüngere Frau an den Haaren zu Boden und tritt ihr gegen den Kopf. Die 37-Jährige aus Hanau wird dabei verletzt und muss medizinisch behandelt werden.

Polizei ermittelt – Zeugen gesucht

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Gegen die 55-Jährige wird unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt. Jetzt hoffen die Ermittler auf weitere Hinweise von Zeugen, die den Vorfall am Heumarkt beobachtet haben.

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine