HANAU

Nach Bluttat in Großauheim: Beschuldigter in Untersuchungshaft

Der 71-Jährige wurde am Montag tot in seiner Wohnung gefunden. - Foto: Moritz Pappert


Mittwoch, 15.01.2020
von Lena Eberhardt/PM

HANAU - Nachdem ein 71 Jahre alter Mann aus Großauheim am Montagabend tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde (KINZIG.NEWS berichtete), erging Untersuchungshaftbefehl gegen den Beschuldigten. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hanau wurde der 36-jährige Verdächtige am frühen Dienstagnachmittag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der Beschuldigte wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine