Brandursache ist noch unklar

Hanau: Maschinenhalle stand im Wildpark "Alte Fasanerie" in Flammen - drei Leichtverletzte

Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am späten Dienstagnachmittag im Wildpark Alte Fasanerie im Hanauer Stadtteil Klein-Auheim. - Foto: Feuerwehr Hanau


Mittwoch, 22.04.2026

HANAU - Einsatz für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am späten Dienstagnachmittag im Wildpark "Alte Fasanerie" im Hanauer Stadtteil Klein-Auheim.

Eine Maschinenhalle stand in Flammen. Die Hanauer Feuerwehr konnte eine Ausbreitung auf weitere Gebäudeteile verhindern. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis in die Abendstunden an. 

Drei Personen leicht verletzt


"Nach bisherigem Erkenntnisstand zogen sich drei Personen leichte Verletzungen zu. Zur medizinischen Versorgung wurde daher der Rettungsdienst hinzugezogen", teilt die Polizei mit.

Die Höhe des Sachschadens könne noch nicht beziffert werden. Die Ursache des Brandes sei bislang unklar. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine