Zwei junge Männer vorübergehend festgenommen

Achtung, Stühle von oben: Fußgängerin kommt mit dem Schrecken davon

Mit dem Schrecken davon gekommen ist eine Fußgängerin, als neben ihr auf einem Gehweg in der Berliner Straße plötzlich zwei Stühle landeten. - Symboldbild: Pixabay


Dienstag, 19.05.2026

OFFENBACH - Kuriose Szenen haben sich am Montagmittag in Offenbach abgespielt: Mit dem Schrecken davon gekommen ist eine Fußgängerin, als neben ihr auf einem Gehweg in der Berliner Straße plötzlich zwei Stühle landeten.

Laut Polizei sei die augenscheinlich erschrockene Frau wohl nur knapp verfehlt worden und anschließend weitergelaufen. Nach bisherigen Ermittlungen sollen die Stühle von einer Art Dachterrasse nach unten geworfen worden sein.

Zwei junge Männer vorübergehend festgenommen


Als tatverdächtig gelten zwei junge Männer im Alter von 17 und 18 Jahren; sie wurden vorübergehend festgenommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht neben weiteren Zeugen auch die noch unbekannte Frau, die offenbar beinahe zu Schaden gekommen wäre. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu melden. (red)

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine