NIDDERAU

Forstunfall: Arbeiter schwer verletzt - 45-Jähriger mit Rettungshubschrauber in Klinik gebracht

Symbolbild: Pixabay


Samstag, 18.01.2020
von LENA EBERHARDT

NIDDERAU - Im Zuge von Rodungsarbeiten im Waldgebiet zwischen Nidderau-Ostheim und  Limeshain-Rommelhausen wurde am Freitagnachmittag, gegen 15:50 Uhr, ein 45-jähriger Forstarbeiter schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt werden. Beim Fällen eines Baumes hatte sich ein größerer Ast "Totholz" vom Baum gelöst und den Arbeiter am Kopf getroffen. Lebensgefahr besteht nicht, zum Verletzungsbild liegen keine weiteren Informationen vor. Polizei und Arbeitsschutz prüfen nun, ob alle Sicherheitsvorschriften eingehalten wurden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine