Bruchköbel in großer Sorge: Wo ist Wanawsha Dana Hama Z. (18)?
Dienstag, 04.08.2026
BRUCHKÖBEL - Wo ist Wanawsha Dana Hama Z. (18) aus Bruchköbel? Das fragt die Kriminalpolizei und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der jungen Frau.
Die Vermisste ist etwa 1,55 Meter groß, von schlanker Statur und hat schwarze, lange Haare. Sie wurde zuletzt am Montag, 3. August, gegen 12.30 Uhr im Bereich des Saalburgringes gesehen. Seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts. Zur Kleidung, die sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug, liegen derzeit keinerlei Hinweise vor.
Sie könnte auf Hilfe angewiesen sein ..
"Da die junge Frau vermutlich nicht auf Ansprache reagiert und sich nicht artikulieren kann, könnte sie auf Hilfe angewiesen sein", teilt die Polizei mit.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Wanawsha Dana Hama Z. geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06181/100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (red)