Große Suchaktion in Birstein: 48 Jahre alte Frau in schwarzer Lederhose vermisst
Donnerstag, 27.08.2026
von Redaktion Kinzig News
BIRSTEIN - Wo steckt Tina Sieland? Die Kriminalpolizei in Hanau steht vor einem Rätsel und bittet die Bevölkerung nun dringend um Mithilfe. Seit Dienstag herrscht im beschaulichen Birstein Ungewissheit über das Schicksal der 48-Jährigen.
Zuletzt wurde Tina am späten Dienstagnachmittag gegen 17.10 Uhr in der Hohlstraße gesehen. Seit diesem Augenblick fehlt von ihr jedes Lebenszeichen. Besonders auffällig ist ihre Kleidung, mit der sie zuletzt gesehen wurde: Die Vermisste trug eine markante schwarze Lederhose kombiniert mit einem weißen T-Shirt und weißen Schuhen.

Suche mit Hochdruck: Jede Minute zählt
Die Ermittler sind in großer Sorge. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich die 48-Jährige in einem hilflosen Zustand befindet und dringend medizinische oder menschliche Hilfe braucht. Tina Sieland ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine normale Statur und trägt langes, schwarzes Haar.
Wer hat Tina Sieland seit Dienstagnachmittag gesehen oder kann Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben? Jeder noch so kleine Hinweis kann jetzt entscheidend sein!
Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 06181/100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.