NIDDERAU

Großeinsatz der Polizei: Vermeintliche"Bombe" an Tankstelle in Heldenbergen

Fotos: Keutz TV


Samstag, 25.01.2020
von MORITZ PAPPERT

NIDDERAU - Großeinsatz am Freitagabend in Nidderau: Gegen 19 Uhr wurde eine vermeintliche Bombe an einer Tankstelle in Heldenbergen gemeldet. Wie hessenschau.de berichtet, soll eine Mitarbeiterin einen Gegenstand entdeckt haben, aus dem ein Draht heraushing. 

Der Bereich um die Tankstelle wurde weiträumig abgesperrt. Sprengstoffexperten der Polizei waren im Einsatz. Knappe drei Stunden später: Erleichterung. Die "Bombe" war ein selbstgebastelter Puppenkopf, aus dem ein Draht heraushing. Näheres ist noch nicht bekannt.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine