ANZEIGE

Grillfürst und REWE Markt Stoll starten Pilotprojekt in Langenselbold

Joachim Weber und Alfred Stoll - Fotos: privat


Sonntag, 26.01.2020

ANZEIGE - Grillfürst und der REWE Marktinhaber Alfred Stoll haben einiges vor. Am 29. Januar eröffnet Alfred Stoll in unmittelbarer Nähe zu seinem REWE Markt in Langenselbold einen der modernsten und innovativsten Getränkemärkte im Rhein-Main Gebiet. Auf über 1.000qm gibt es eine riesige Auswahl an Getränken mit über 500 Biersorten und einer Spezialauswahl mit Wein, Whisky, Gin und Rum. All dies kann dort auch probiert werden. Ein besonderes Highlight ist ein „Grillfürst Partner Store“ mit einer Auswahl an Grillgeräten, Grillzubehör sowie dem neuen von Grillfürst auf den Markt gebrachten „Eintracht Grill“.

„Grillen und Getränke gehören einfach zusammen. Ich habe Grillfürst schon oft erlebt, zuletzt bei der Vorstellung des „Eintracht Grills“ im Stadion. Da ist mein Wunsch gereift, ein Grillfürst-Sortiment in meinem neuen Getränkemarkt zu haben. Die Idee wurde von Grillfürst sofort aufgegriffen und wir haben ein innovatives Konzept entwickelt, wie wir Grillen und Getränke auf hohem Niveau zusammenbringen. Das ist ein echter Mehrwert für unsere Kunden und sicher ein einzigartiges Projekt, welches eine Signalwirkung haben wird.“, sagt Alfred Stoll, REWE Marktinhaber.

Auch Joachim Weber, Geschäftsführer von Grillfürst, sieht viele neue Möglichkeiten: „Die Produkte von beiden Unternehmen passen einfach zusammen. Sowohl Herr Stoll als auch Grillfürst stehen für besondere Ideen. Die Kunden von REWE sind auch unsere Kunden und umgekehrt. Da liegt eine Zusammenarbeit auf der Hand. Wir wollen in der Kooperation unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten. Grillgeräte, Grillzubehör und vor allem der „Eintracht Grill“ mit dem passenden Zubehör, werden die Kunden begeistern. Im Rahmen unserer Expansion ist dies ein wichtiges Projekt, um noch näher an unsere Kunden zu kommen und völlig neue Möglichkeiten auszuprobieren. Ich kann mir solche Grillfürst-Filialen in vielen Märkten vorstellen, wo es um Getränke oder hochwertige Lebensmittel geht. Diese Synergien schätzen die Kunden.“

Für die Zukunft planen beide Partner eine Vertiefung der Zusammenarbeit. Dazu zählen die Entwicklung von gemeinsamen Produkten, gemeinsame Veranstaltungen, spezielle Grillseminare und Tastings mit Produkten von REWE und Grillfürst, aber auch die gemeinsame Positionierung im Markt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine