RODENBACH

Schwerer Crash am Sonntagmorgen: BMW M3 kracht gegen Baum

Fotos: Feuerwehr Rodenbach


Sonntag, 26.01.2020
von MORITZ PAPPERT

RODENBACH - Schwerer Unfall am Sonntagmorgen in Rodenbach: Gegen 02.25 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Mann aus Langenselbold mit seinem Pkw die Gelnhäuser Straße in Richtung Oberrodenbacher Straße. In Höhe der Kreuzung zur Hauptstraße kam der BMW M3 infolge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im Kurvenbereich mit einem Baum und einer Grundstücksmauer.

 Hierbei wurde die 22-jährige Beifahrerin aus Bruchköbel im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Beide Insassen wurden nach der Erstversorgung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden nach ersten Schätzungen in Höhe von 60.000 Euro. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine