Leichenfund an Offenbacher Schleuse: Wer kennt den Toten mit dem "2PAC"-Tattoo?
Dienstag, 27.10.2026
OFFENBACH / FRANKFURT AM MAIN - Bereits am 23. März dieses Jahres ist im Bereich der Offenbacher Schleuse eine leblose, im Main treibende Person gefunden worden. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe bei der Identifizierung des Toten, der ein auffälliges "2PAC"-Tattoo hat.
"Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf eine Straftat, jedoch konnte die Person trotz umfangreicher Maßnahmen bislang nicht identifiziert werden", heißt es am Dienstag aus dem Polizeipräsidium Frankfurt am Main.
Die Person kann wie folgt beschrieben werden:
Männlich, dunkle Hautfarbe, circa 1,70 Meter groß, vermutlich junges Erwachsenenalter, trug schwarze lockige Haare und hat eine Tätowierung mit dem Schriftzug "2PAC" am rechten Unterarm.
Personen, die Hinweise auf die Identität der verstorbenen Person geben können, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter der 069/755-98399 in Verbindung zu setzen. (red)