BAD SODEN-SALMÜNSTER

UPDATE: Todes-Crash auf der L 3178 zwischen Mernes und Salmünster

Der 34-jährige Fahrer ist tödlich verunglückt. Die Unfallursache ist noch unklar. - Fotos: KEUTZ TV


Donnerstag, 30.01.2020
von MORITZ PAPPERT / LENA EBERHARDT

BAD SODEN-SALMÜNSTER - Schwerer Unfall auf der L3178:  Zwischen Bad Soden-Salmünster und Mernes kam es am Donnerstagvormittag zu einem tödlichen Unfall. Ein BMW ist aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 34-jährige Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

Nun wurde ein Gutachter zum Unfallort geschickt und die Ursache des Unglückes zu klären. Nach einer knapp zweistündigen Vollsperrung ist die Fahrbahn nun wieder geöffnet.+++

Foto: Feuerwehr Salmünster
Foto: Feuerwehr Salmünster
Foto: Feuerwehr Salmünster
Foto: Feuerwehr Salmünster

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine