GELNHAUSEN

Verstärkung für KINZIG.NEWS: Roxanne Grimm ist Onlinemarketing-Expertin

Roxanne Grimm ist Onlinemarketing-Expertin. - Foto: Jonas Wenzel (Yowe)


Freitag, 07.02.2020
von MARIUS AUTH

GELNHAUSEN - Das regionale Nachrichtenportal KINZIG.NEWS ist seit dem 25. Mai 2019 online und hat durch aktuelle und relevante Berichterstattung bereits viele Leser aus dem Main-Kinzig-Kreis für sich gewinnen können. Um der erhöhten Nachfrage nach Werbung und persönlicher Betreuung der Kunden gerecht werden zu können, verstärkt jetzt die Onlinemarketing-Expertin Roxanne Grimm aus Wächtersbach das Team.

Die 27-Jährige ist gelernte Bürokauffrau, war vorher im Vertrieb im Autozentrum Ries in Bad Soden-Salmünster und bei einer Medienagentur für Online-Marketing in Hanau im Vertrieb und der Personalgewinnung tätig. Mit Grimm bekommen Kunden eine qualifizierte Ansprechpartnerin aus der Region, die im Bereich Online-Marketing und Vertrieb unkompliziert und kompetent gemeinsame Lösungen erarbeitet: "Mein Aufgabenbereich ist neben der Neukundengewinnung das Bestandskundenmanagement, aber auch das K.N. Jobportal: Dort können Unternehmen einfach und reichweitenstark ihre aktuellen Stellenangebote veröffentlichen, ohne Streuverluste. Aber auch die Präsenz als Ansprechpartnerin vor Ort ist wichtig, um Kunden gut und zielgenau betreuen zu können. Onlinenachrichten, die aktuell und kostenfrei für die Bürger relevante Ereignisse aufbereiten und erklären, sind heute für Werbetreibende eine attraktive Möglichkeit, die Kundschaft dort abzuholen, wo sie sich ohnehin für regionale Angebote und Neuigkeiten interessiert", erklärt Grimm. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine