MAIN-KINZIG-KREIS

Bis zu 14 Grad: Einen Hauch von Frühling am Wochenende

Auch die Korkusse freuen sich auf milde Temperaturen und die Sonne - Archivbild KN / Gerhard Manns


Freitag, 14.02.2020
von HANS-HUBERTUS BRAUNE

MAIN-KINZIG-KREIS - Nach dem Orkantief und wechselhaftem, kaltem Wetter in den vergangenen Tagen wird es am Wochenende deutlich milder. Temperaturen bis zu 14 Grad sagen die Meteorologen für kommenden Sonntag voraus. Allerdings soll es am Sonntag stark bewölkt sein, dazu einige Regenschauer und recht windig.

Heiter bis wolkig und bis zu zehn Grad etwa in Gelnhausen - der Samstag verspricht gutes Wetter nach all den Regen- und Schneetagen. Der Frühling lässt jedoch noch auf sich warten. Nach den zwei milden Tagen geht es mit den Temperaturen wieder leicht zurück. Ein richtiger Wintereinbruch ist ebenso nach wie vor nicht in Sicht. Bei Schmuddelwetter und einstelligen Temperaturen im Plus-Bereich können sich die Narren auf das heiße Karnevalswochenende vorbereiten.

Stand jetzt dürfte das Wetter den Umzügen im Main-Kinzig-Kreis keinen Strich durch die Rechnung machen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine