MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Zeugensuche nach Unfall mit verletztem Radfahrer

Symbolbild: Adobe Stock


Montag, 17.02.2020
von MORITZ PAPPERT

MAIN-KINZIG-KREIS - Kennzeichen bei Unfall verloren 

HANAU. Das vordere Kennzeichen hat ein vermeintlicher Unfallverursacher am Freitag, kurz nach 20 Uhr, bei einem Auffahrunfall auf der Karl-Marx-Straße in Höhe der Hausnummer 41 verloren. Nach ersten Erkenntnissen war ein Mercedes-Fahrer die Karl-Marx-Straße von der Lamboystraße kommend in Richtung Breitscheidstraße gefahren. Der C-Klasse-Fahrer soll seine Geschwindigkeit verlangsamt haben, weil er am Fahrbahnrand eine Parklücke suchte. Just in diesem Moment wäre ihm dann ein Pkw aufgefahren. Der Fahrer war dann ohne sich um den geschätzten Schaden von 3.500 Euro zu kümmern, weitergefahren. Allerdings hat der unbekannte Autofahrer bei dem Zusammenstoß das vordere Nummernschild mit Hanauer Ortskennung verloren. Die Ermittlungen dazu dauern an. Zeugen melden sich bitte bei der Unfallfluchtgruppe (06183 91155-0).

 Zeugensuche nach Unfall mit leicht verletztem Radfahrer 

HASSELROTH. Bei einem Verkehrsunfall in der Richard-J.-Ruff-Straße am Donnerstagabend in Gondsroth verletzte sich ein 26-jähriger Radfahrer leicht. Kurz vor 23 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem weißen Fiat Panda von dem Parkplatz in Höhe der 13er Hausnummern. Offenbar bemerkte er beim Abbiegen den heranfahrenden Radfahrer nicht rechtzeitig und touchierte dessen linken Arm mit dem Beifahreraußenspiegel. Dadurch stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Weiterhin ist das Teilkennzeichen MKK-PA bekannt. Es entstand am Rad ein Sachschaden von rund 80 Euro. Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei der Verkehrsunfall-Fluchtgruppe zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine