BRUCHKÖBEL

Zwei Rentner und Hund tot in Gartenhütte aufgefunden

Symbolfoto Kinzig.News


Montag, 17.02.2020
von NINA BASTIAN

BRUCHKÖBEL - Bei den Toten soll es sich um einen 93-jährige Mann und eine 83-jährige Frau, beide aus Maintal, handeln. Laut ersten Informationen geht die Polizei davon aus, dass die beiden Senioren schon längere Zeit leblos dort lagen. Auch ein toter Hund wurde gefunden. Zuerst berichtete Vorsprung.de darüber.

Nachbarn alarmierte am Sonntagabend die Polizei, da sie die Bewohner schon längere Zeit nicht gesehen hatten. Zudem nahm das Umfeld einen starken Geruch wahr.

Hinweise auf ein Verbrechen liegen laut Polizeiangaben bislang nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine