MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Hakenkreuz an Rollladen gesprüht - Wer sah die Einbrecher?

Symbolbild: Adobe Stock


Dienstag, 18.02.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Hakenkreuz an Rollladen gesprüht 

LANGENSELBOLD. Unbekannte haben in der Zeit von Sonntag, 12 Uhr bis Montag, 14 Uhr, ein Hakenkreuz an ein Mehrfamilienhaus in der Birkenstraße gesprüht. Die Schmiererei entdeckte die Geschädigte gegen Mittag am Rollladen der Terrassentür. Die Kripo hat nun die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden. 

Wer sah die Einbrecher? 

GELNHAUSEN. Die Polizei sucht nach Einbrechern, die in der Zeit zwischen Samstag, 12 Uhr bis Montag, 6 Uhr, versucht haben, ein Fenster einer Produktionshalle in der Straße "Im Steinigen Graben" aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen die Täter die Scheibe ein. Auch Bauwagen, die sich vor dem Gebäude befanden, wurden aufgebrochen. Aus bislang ungekannten Gründen betraten die Einbrecher das Gebäude nicht. Auch aus den Bauwagen wurde nichts entwendet. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06051 827-0 entgegen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine