HANAU

Schwerer Unfall am Bahnhof: Frau von BMW angefahren - schwerst verletzt

Symbolbild


Mittwoch, 19.02.2020
von MORITZ PAPPERT

HANAU - Schwerer Unfall am Mittwochmorgen: In der Dettinger Straße in Hanau, in der Nähe des Bahnhofs, wurde gegen 5:30 Uhr eine Frau von einem BMW angefahren. Sie kam mit schwersten Verletzungen ins Klinikum. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

Der BMW kam aus der Dettinger Straße und fuhr in Richtung Ehrensäule. An einem Fußgängerüberweg erfasste er die Frau. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Straße war kurzzeitig voll gesperrt. Näheres ist derzeit nicht bekannt. Sobald weitere Informationen vorliegen wird diese Meldung ergänzt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine