GELNHAUSEN

Gartenhütte in Kleingartenanlage im Vollbrand

Gegen 22:40 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. - Foto: Feuerwehr Gelnhausen-West

Sonntag, 15.03.2020
von JOANA GIBBE

Im Gelnhäuser Ortsteil Hailer kam es am Samstagabend zu einem Einsatz für die Feuerwehr Gelnhausen-West sowie das DRK und die Polizei. Gegen 22:40 wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort „Brennt Gartenhütte“ alarmiert. In einer Kleingartenanlage in der Nähe des Bahnhofs stand eine Gartenhütte in Vollbrand.

26 Einsatzkräfte, mehrere Atemschutztrupps und zahlreiche Fahrzeuge mussten anrücken, um dem Feuer Herr zu werden. Nach knapp fünf Stunden konnte der Einsatz um 3:30 Uhr in der Nacht beendet werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Wie hoch der Sachschaden ist, ist bisher nicht bekannt. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]