OFFENBACH

Aktion "Volle Hütte" bei den Offenbacher Kickers

Foto: Internetseite Offenbacher Kickers

Mittwoch, 18.03.2020
von HANS BRAUNE

Nachdem innerhalb von nur fünf Tagen bereits mehr als tausend "Geistertickets" verkauft wurden, starten die Offenbacher Kickers jetzt die Aktion "Volle Hütte". Ziel dieser Aktion ist es, für die sieben verbleibenden Heimspiele der Saison 2019/20 symbolisch eine „volle Hütte“ zu haben und damit den schlimmen Folgen der Corona-Krise für die Offenbacher Kickers entgegenzuwirken.

"Geistertickets" zum Preis von fünf Euro, zehn Euro, 19,01 Euro oder 190,10 Euro können online im OFC-Online-Ticketshop erworben werden. Zudem können „Geistertickets“ auch per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter der Rufnummer (069) 981 901-17 bestellt werden.

Für OFC-Partner sowie alle Unternehmen in der Region besteht natürlich auch die Möglichkeit, größere Ticketpakete zu kaufen. Sebastian Kunkel, Leiter Marketing & Sales der Kickers, gibt hierzu gerne weitere Auskünfte. (E-Mail: [email protected] oder telefonisch unter der Telefonrufnummer 0151/70238668) .

Joachim Wagner (OFC-Präsident): "Schon wenn tausend OFC-Fans für die verbleibenden sieben Heimspiele jeweils ein Ticket kaufen, hätten wir eine beträchtliche Summe zur Verfügung, die uns dabei hilft, diese schwierige Situation zu überstehen. Aber unser Ziel ist natürlich eine „volle Hütte“, um den „Geist vom Bieberer Berg“ auch in dieser Krisenzeit zu bewahren." (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]