BAD ORB

Zwei Jugendliche mit Leichtkraftrad gestürzt - Verletzt in Klinik

Symbolbild: Jonas Wenzel (YOWE)

Sonntag, 22.03.2020

Zwei Jugendliche wurden am Samstagabend bei einem Sturz von einem Leichtkraftrad verletzt. Am Samstagabend, gegen 21:40 Uhr, ereignete sich ein sogenannter Alleinunfall in Bad Orb. Der 16-jährige Fahrer und sein 17-jähriger Sozius waren mit ihrem Leichtkraftrad vom Wald kommend auf der Altenbergstraße in Richtung Ortseingang unterwegs.

Beim Durchfahren eines Schlaglochs verrutschte die Brille des Fahrers, wodurch dieser abgelenkt wurde und die Kontrolle über das Leichtkraftrad verlor. Man kam nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Graben. Die Jugendlichen, beide aus Bad Orb, wurden hierbei verletzt und mussten mit Frakturen in eine Klinik eingeliefert werden. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]