HANAU

Oberbürgermeister Claus Kaminsky (SPD) denkt über vierte Amtszeit nach

Oberbürgermeister Claus Kaminsky - Foto: Archiv


Donnerstag, 26.03.2020
von MORITZ PAPPERT

HANAU - Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky (SPD) will bis zur Sommerpause entscheiden, ob er erneut als Bürgermeister kandidieren will. Das berichtet der Hessische Rundfunk (hr). Das wäre dann bereits seine vierte Amtszeit. "Wenn die endet, bin ich 68 Jahre alt", sagt er laut dem hr.

Ob er kandidiert, will er noch mit seiner Famile und Freunden besprechen. "Die Art, wie ich Politik mache, ist kraftraubend im Vergleich zu Vertretern, die das als reine Verwaltungsaufgabe sehen." Er sei jedoch immernoch "nach wie vor motiviert". +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine