WÄCHTERSBACH

90-jähriges Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr in Leisenwald

Fotos: Lena Riemann


Montag, 10.06.2019
von Lena Riemann

Über das Pfingsten feierte die Freiwillige Feuerwehr Leisenwald ihr 90-jähriges Jubiläum und den Leisenwalder Heiratsmarkt. Vier Tage lang erwartete die Besucher ein buntes Programm. Nicht nur Live-Musik und ein Krammarkt, erwartete Groß und Klein, sondern auch ein Vergnügungspark mit Schießbuden und Autoscooter neben dem Festzelt. 

Die zahlreichen Marktbesucher konnten sich am Pfingstwochenende auf abwechslungsreiche Tage in Leisenwald freuen. Am Freitag eröffnete das Festtreiben mit dem Kommersabend und anschließenden Zapfenstreich zum 90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr. Auch am Samstagabend ging es im Festzelt feuchtfröhlich weiter. Ab 21 Uhr spielte die Partyband "Bayernmän". Die fünf Musiker spielten dabei beliebte Hits der ´80er bis heute, Heavy Volksmusik, sowie Hit-Klassiker der vergangenen Jahre. 

Am Pfingstsonntag lockte die Veranstaltung vor allem mit abwechslungsreichen Speisen und dem großen Feuerwehr-Festumzug durch den Ort. Auch am Abend versprach die Partyband "Confect" gute Laune und einen erfolgreichen Ausklang des dritten Festtages. Die sechs Musiker spielten ein vielfältiges Repertoire an Rock, Volksmusik und den aktuellen Charts. Am Montag waren Festzelt und Biergarten für die ganze Familie geöffnet. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt

    Ihr direkter Draht zur Kinzig.News Redaktion:

    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail:[email protected]