OFFENBACH

Tierischer Einsatz für das 2. Revier: Verirrte Gänsefamilie gerettet

Polizeibeamtin Lena und ihr Kollege retteten eine verirrte Gänsefamilie. - Foto: Polizeipräsidium Südosthessen


Mittwoch, 01.04.2020
von JOANA GIBBE

OFFENBACH - Kein Scherz, aber wirklich süß war ein Einsatz des zweiten Reviers in Offenbach am Mittwoch. Polizeibeamtin Lena und ihr Streifenpartner retteten eine Gänsefamilie, die sich auf der Sprendlinger Landstraße verirrt hatte. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.

Mithilfe des Veterinäramts gelang es den Beamten, die Gänseeltern samt ihrer sieben Küken einzufangen und in Sicherheit zu bringen. Woher die watschelnde Familie kam und wohin sie wollte, ist zwar nicht bekannt, durch den tierischen Einsatz der Polizei kann sie nun aber unbeschadet weiterziehen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine