FRANKFURT AM MAIN

Sturz vom Baugerüst: 54-Jähriger aus dem Main-Kinzig-Kreis tödlich verunglückt

'Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an', heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. - Symbolbild: Pixabay.com


Mittwoch, 01.04.2020
von JOANA GIBBE

FRANKFURT AM MAIN - Wie das Polizeipräsidium Frankfurt am Main am Mittwoch mitteilt, kam ein 54-jähriger Bauarbeiter aus dem Main-Kinzig-Kreis am Dienstag gegen 11:40 Uhr bei einem Sturz von einem Baugerüst zu Tode.

"Der Mann war mit Malerarbeiten auf einer Baustelle in der Breitlacherstraße  beschäftigt, als er aus bislang noch unbekannter Ursache aus etwa acht Metern Höhe von dem Gerüst fiel. Ein Kollege, der dort mit den gleichen Aufgaben betraut war, konnte keine genauen Angaben zu dem Vorfall machen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an", heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine