MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Radfahrer und Autofahrer waren sich wohl uneinig

Symbolbild: Adobe Stock


Mittwoch, 08.04.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Radfahrer und Autofahrer waren sich wohl uneinig

ERLENSEE. Wohl uneinig waren sich zwei Langendiebacher am Montagnachmittag in der Friedrich-Ebert-Straße. Gegen 16.20 Uhr ist es zwischen den beiden in Höhe der Hausnummer 41 zu einem Unfall gekommen. Der 73-jährige Q5-Fahrer und der 54-jährige Fahrradfahrer waren zusammengestoßen. Der Mountainbiker erlitt Schürfwunden am Knie. Vorausgegangen waren wohl kurz zuvor unterschiedliche Auffassungen über ihr jeweiliges Verhalten im Straßenverkehr, was dann letztendlich in einem Unfall endete. Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas von dem Unfallgeschehen oder von dem offenbar zum Unfall führenden verkehrswidrigen Verhalten der beiden Männer mitbekommen haben, sich auf der Wache in der Cranachstraße in Hanau unter der Telefonrufnummer 06181 9010-0 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine