BAD ORB

LKW-Unfall sorgt für Behinderungen auf der A 66 - Unfallstelle geräumt

Symbolbild: Jonas Wenzel (YOWE)


Montag, 11.05.2020
von HANS-HUBERTUS BRAUNE

BAD ORB - Im Frühverkehr müssen sich die Autofahrer auf der A 66 zwischen Fulda und Frankfurt am Main auf aktuell cirka 30 Minuten Verzögerung einstellen. Grund war ein LKW-Unfall zwischen den Anschlussstellen Bad Orb/Wächtersbach und Gelnhausen-Ost.

Der Verkehr staut sich aktuell noch auf mehreren Kilometern Länge - die Unfallstelle wurde inzwischen aber geräumt. Ein Lastwagen war in die Leitplanke geraten. Sobald nähere Informationen vorliegen aktualisiert KINZIG.NEWS diese Meldung. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine