BRUCHKÖBEL

Imbisswagen im Gewerbegebiet ausgebrannt - Feuerwehr im Einsatz

Fotos: Thoran / Feuerwehr Stadt Bruchköbel-Innenstadt


Samstag, 16.05.2020

BRUCHKÖBEL - Bei einem Brand im Gewerbegebiet Galgengarten ist am Samstagmorgen ein Imbisswagen Anhänger komplett zerstört worden. Passanten hatten die Rauchsäule gegen 4:45 Uhr bemerkt und die Feuerwehr verständigt. Diese deckte den brennenden Anhänger mit Schaum ein.

Schon auf der Anfahrt verriet der Feuerschein und die Rauchsäule den Einsatzkräften, wohin es gehen sollte. Unweit der Dreispitzhalle stand am frühen Morgen ein an der Straße abgestellter Imbisswagen Anhänger in Flammen. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war der Anhänger allerdings nicht mehr zu retten. Die Flammen hatten sich im Inneren ausgebreitet, das Dach war bereits durch die Hitze weggeschmolzen. Da keine weiteren Gegenstände in der Umgebung standen, konnte sich die Feuerwehr ganz auf die Brandbekämpfung konzentrieren.

Zunächst wurde das Feuer mit Wasser eingedämmt und anschließen der Wagen mit Schwerschaum eingedeckt. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, so die Feuerwehr Bruchköbel in ihrer Pressemitteilung. (bt) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine