LANGENSELBOLD

Überfall: Räuber klaut Kasse aus Erdbeeren-Verkaufsstand

Nicht auf die Erdbeeren sondern auf Bargeld hat es ein Räuber abgesehen - Archivbild: Carina Jirsch


Sonntag, 24.05.2020

LANGENSELBOLD - Ein dreister Überfall auf einen Verkaufsstand von Erdbeeren beschäftigt die Polizei: Am Samstagnachmittag gegen 17.20 Uhr kam es in der Ringstraße in Langenselbold zu einem Raub auf einen Erdbeer-Verkaufsstand.

Der männliche Täter, der als etwa 180 Zentimeter groß beschrieben wird und mit einem schwarzen Kapuzenpullover, einer blauen Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet war, riss die rückwärtige Tür des Verkaufsstandes auf und entwendete aus dem Innenraum die Kasse. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung Ziegelstraße.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonrufnummer 06181-100-123. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine