MAIN-KINZIG-KREIS

Nach kaltem und trüben Wochenende: Wetter wird wieder sommerlich

Das Wetter am Sonntag im Sinntal war nicht wirklich sommerlich - Foto: Moritz Pappert


Montag, 25.05.2020
von MORITZ PAPPERT

MAIN-KINZIG-KREIS - Auch wenn das lange Wochenende um Christi Himmelfahrt eher trüb und kühl war, ist der Sommer wieder in Sicht: In der nächsten Woche steigen die Temperaturen wieder. Auch die Sonne zeigt sich dann wieder öfter.

Schon ab Montagnachmittag soll die Sonne in der ganzen Region bei bis zu 22 Grad scheinen. Am Dienstag soll es trocken bleiben, bei Höchstwerten bis 23 Grad. Am Mittwoch wird Sonnenschein mit Höchstwerten bis zu 25 Grad erwartet. Auch Ende der Woche werden über 20 Grad und Sonne erwartet.

Wie das Wetter am Pfingstwochenende wird bleibt jedoch spannend: Einige Wettermodelle sagen ein eher lauwarmes Wetter mit Schauern vorher. Andere Modelle sagen sogar bis zu 30 Grad voraus. Letzteres wäre uns allen wohl lieber. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine