FRANKFURT AM MAIN

Versuchte Tötung: 23-Jähriger sticht mit Messer auf seine Eltern ein

Symbolbild


Montag, 25.05.2020

FRANKFURT AM MAIN - Versuchtes Tötungsdelikt in Frankfurt: Aus bislang ungeklärten Gründen stach am Sonntagabend  ein 23-jähriger Mann unerwartet mit einem Messer auf seine Eltern ein. Die beiden Geschädigten, ein 62-jähriger Mann und eine 60-jährige Frau, konnten sich schwerverletzt in den Hausflur des Mehrfamilienhauses flüchten. 

Nachbarn, welche lautes Geschrei gehört hatten, verständigten gegen 21:20 Uhr die Polizei, die mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort erschien und den 23-Jährigen noch in der Wohnung, in welcher er mit seinen Eltern wohnhaft ist, festnehmen konnte. 

Die Geschädigten kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und sind nach derzeitigen Erkenntnissen außer Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine