MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Drei Vermisstenfahndungen im Kreis gelöst - Personen angetroffen

Symbolbild: Adobe Stock


Montag, 25.05.2020
von MORITZ PAPPERT

MAIN-KINZIG-KREIS - Drei Vermisstenfahndungen gelöst 

HANAU/ NIDDERAU/ BRUCHKÖBEL. Die Kriminalpolizei in Hanau bat die Bevölkerung bei der Suche nach einer 16-Jährigen aus Bruchköbel, einem 53-Jährigen aus Nidderau und einem 60 Jahre alten Mann aus Hanau (wir berichteten) um Mithilfe. Alle drei Personen konnten im Laufe des Wochenendes angetroffen werden. 

 Einbruch in Gartenhütten 

HANAU. Diebe brachen in der Nacht zum Montag in der Burgallee in der Kleingartenanlage "Am Hochgericht" Fenster und Türen von drei Lauben auf. Aus einer fehlt Werkzeug. Ob noch weitere Gegenstände gestohlen wurden, ist noch nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-611. 

Mann wurde vor einer Gaststätte geschlagen

MAINTAL. Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung am frühen Sonntag in der Karl-Leis-Straße. Gegen 4.30 Uhr wurde nach ersten Erkenntnissen ein 36-Jähriger Mann vor einer Gaststätte von mehreren Personen geschlagen. Der Frankfurter rannte mit zwei hinzugekommenen Begleitern zum Mainufer und die Täter flüchteten. Der offensichtlich alkoholisierte 36-Jährige und seine Begleiter wurden kurz darauf von einer Streife aufgefunden; er hatte eine Kopfplatzwunde und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zu den Unbekannten liegt bislang keine Beschreibung vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 4302-0. 

Radler von Anhänger touchiert - Zeugen bitte melden! 

MAINTAL. Eine Fahrradfahrerin wurde am Freitagnachmittag "Am Kreuzstein" von einem Anhänger touchiert, sodass sie stürzte. Der Fahrer des grauen Pkw plus dem Anhänger, an dem ein MKK-Kennzeichen angebracht war, hielt nicht an. Gegen 16 Uhr radelte die 33-Jährige mit ihrem Mountainbike aus Richtung Stoltzestraße kommend, als in Höhe der Hausnummer 24 das Fahrzeuggespann an ihr vorbeifuhr. 

Beim Wiedereinscheren kam es zur Berührung mit dem offenen Hänger. Die Frau erlitt Schürfwunden am Knie und im Gesicht. Ein unbekannter Autofahrer kümmerte sich um die Maintalerin. Leider wurden seine Personalien nicht notiert. Dieser Zeuge und weitere werden nun gebeten, sich bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Auto mit Aufklebern beklebt 

BIEBERGEMÜND. Der Staatsschutz des Polizeipräsidums Südosthessen ermittelt, weil in der Nacht zum Sonntag Unbekannte acht Aufkleber auf die Heckscheibe eines in der Straße "Unter dem Ringwall" abgestellten Personenwagen anbrachten. Die Labels wurden in Form eines Hakenkreuzes aufgeklebt. Weiterhin wurde von einem Renault Megane der im Bereich der einstelligen Hausnummern abgestellt war, das hintere MKK-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 110 gestohlen. Die Tatzeit der Straftaten lag zwischen 22 und 10.30 Uhr. Der oder die Täter haben offensichtlich auch entlang der Straße "Pfingstborn" bis hin zur Kasseler Straße einige Straßenlaternen und Stromverteilerkästen mit Aufklebern flankiert.  Zeugenhinweise bitte an die Kripo-Hotline 06181 100-123.  +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine