PRESSEMITTEILUNG: MainKinzigGas bietet „Leasingmodell“ für neue Heizanlagen an

Samstag, 30.05.2020
PRESSEMITTEILUNG:
ANZEIGE - Mit dem sogenannten WärmeService bietet der heimische Energiedienstleister MainKinzigGas ein Mietmodell für neue Heizungsanlagen an. Kunden zahlen hierbei eine kalkulierbare monatliche Wärmerate und sparen so die Erstinvestition. Neben Finanzierung, Planung, Einbau und Betrieb der neuen Anlage runden Wartung und Instandhaltung das Komplett-Angebot ab. Hierbei arbeitet der Energiedienstleister bereits seit Jahren erfolgreich mit regionalen Handwerkspartnern zusammen.
Umfangreiche Hintergrund-Informationen zum Thema sind auf der neuen Microsite www.mainkinziggas.de/waermeservice zu finden. Wie genau funktioniert die Finanzierung? Und wie die spätere Montage? Diese und viele weitere Fragen lassen sich hier übersichtlich beantworten – samt transparenter Beispielrechnung.
Und das Wichtigste: Wer seine alte Heizung gegen eine neue, moderne Anlage tauscht, reduziert den Energieverbrauch und somit auch entsprechende CO2-Emissionen.
Bei Fragen zum WärmeService sind die MainKinzigGas-Experten unter der Telefonnummer 06051 8233-828 sowie per Mail an waerme@mainkinziggas.de erreichbar.
MainKinzigGas beliefert rund 20.000 Privat-, Industrie-, Gewerbe- sowie kommunale Kunden in 21 Städten und Gemeinden des Main-Kinzig-Kreises mit Erdgas. Das Unternehmen bietet hierzu ein umfangreiches Beratungs-, Service- und Energiedienstleistungsangebot an. Das Versorgungsgebiet reicht von Bad Soden-Salmünster im Osten bis Niederdorfelden im Westen und von Birstein im Norden bis nach Freigericht-Neuses im Süden. Auf Wunsch beliefert MainKinzigGas auch weitere Regionen.