BAD SODEN-SALMÜNSTER

Mehrere tausend Besucher erwartet: Polizeischau wird ins nächste Jahr verlegt

Die Polizeischau lockt in jeden Jahr tausende Besucher an - Foto: Polizeipräsidium Südosthessen, Archiv


Montag, 08.06.2020

BAD SODEN-SALMÜNSTER - Die für das letzte August-Wochenende geplante Polizeischau wird aufgrund der Pandemielage ins nächste Jahr verlegt. Das teilt die Stadt Bad Soden-Salmünster in einer Pressemeldung mit.

„Die diesjährige Polizeischau des Polizeipräsidiums Südosthessen, die am 29. August in Bad Soden-Salmünster stattfinden sollte, wird verschoben“, dies vermelden Polizeipräsident Roland Ullmann und Bürgermeister Dominik Brasch einvernehmlich.  

Erfahrungsgemäß werden bei der Polizeischau des Polizeipräsidiums Südosthessen mehrere tausend Besucher erwartet. Somit handelt es sich hier um eine Großveranstaltung, welche aufgrund der Vereinbarung der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und -chefs der Länder bis zum 31. August 2020 abzusagen sind.

In Abhängigkeit des Umzugs des Präsidiums in das neue Gebäude in Offenbach, der im Juni 2021 geplant ist, hat Polizeipräsident Roland Ullmann grundsätzlich die Bereitschaft erklärt, die Polizeischau in Bad Soden-Salmünster im kommenden Jahr nachzuholen. Das Veranstaltungsmanagement des Polizeipräsidiums Südosthessen hat in Absprache mit den Verantwortlichen der Stadt Bad Soden-Salmünster bereits Samstag, den 28. August 2021 vorgemerkt. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine