OFFENBACH

OFC hofft auf 10.000 Fans beim virtuellen Geisterspiel gegen Leverkusen

Foto: Kickers Offenbach


Mittwoch, 17.06.2020

OFFENBACH - Im Rahmen der Aktion „Volle Hütte“ kommt der DFB-Pokalfinalist Bayer 04 Leverkusen am Donnerstag, den 18. Juni zum ursprünglich „imaginären“ Geisterspiel nach Offenbach. Aus der „imaginären“ Begegnung wird nun jedoch eine virtuelle Partie. Der OFC hofft dabei auf 10.000 Geisterticket-Zuschauer. Rudi Völler und die komplette Crew von Bayer 04 sind begeistert mit dabei.

Von wegen, es wird aktuell nicht gespielt: Am kommenden Donnerstag gastiert Bayer 04 Leverkusen zum „e-Sport-Match“ bei Kickers Offenbach. Die Liveübertragung inklusive der kompletten Vorberichterstattung samt Interviews mit Rudi Völler, OFC-Präsident Joachim Wagner sowie mit Geschäftsführer Thomas Sobotzik und Chefcoach Angelo Barletta wird weltweit LIVE im Kickers TV übertragen.

Rudi Völler hat nicht nur hundert Geistertickets gekauft, sondern auch dieses tolle Match ermöglicht. Geschäftsführung, Fanvertreter und die eSport-Abteilung der „Werkself“ freuen sich auf diesen besonderen Event. Bei aktuell rund 8.700 verkauften Geistertickets hofft OFC-Präsident Joachim Wagner auf eine fünfstellige Zahl bis zum virtuellen Anpfiff am kommenden Donnerstag.

Von Seiten der Kickers läuft am Donnerstag ab 18.45 Uhr die Matchday-Berichterstattung. Auf allen Kanälen (Webseite, Facebook, Instagram, Twitter und YouTube) berichten wir vor, während und nach dem Spiel über alles, was sich auf den virtuellen Höhen Biebers tut.

10.000 verkaufte Geistertickets zu diesem einzigartigen Match gegen unsere Freunde aus Leverkusen würden der bislang unglaublichen Unterstützung für den OFC in diesen schwierigen Zeiten weiteren Schwung geben. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite der Kickers. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine