FRANKFURT AM MAIN

Polizei sucht Zeugen: Angler entdeckt leblose Person im Main - Tötungsdelikt?

Die Ermittler konnten das auffällige Moped des Opfers auffinden. Die Örtlichkeit kann über einen direkt am Main liegenden Fahrradweg erreicht werden.


Samstag, 20.06.2020

FRANKFURT AM MAIN - Am vergangenen Montagmittag gegen 12 Uhr, wurde im Bereich Hochheim eine leblose Person durch einen Angler im Main aufgefunden, welche diverse äußere Verletzungen aufwies. Das meldete die Polizei am Freitag. Erste Ermittlungen deuten auf ein Tötungsdelikt hin. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Das Opfer, ein 62-jähriger Mann aus Kriftel, ist höchstwahrscheinlich zwischen Kriftel und Sindlingen, in Höhe eines Klärwerks, an einem parkähnlichen Bereich, in den Main gelangt. Dort konnten Ermittler das auffällige Moped des Opfers auffinden. Die Örtlichkeit kann über einen direkt am Main liegenden Fahrradweg erreicht werden.

Die Kriminalpolizei Frankfurt hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen und wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit.

- Wer hat am Sonntag, den 14.06.2020, verdächtige Beobachtungen im Bereich zwischen Kriftel und Sindlingen gemacht, an der die Person mutmaßlich ins Wasser gelangt ist?

- Wer kann Angaben zu dem Moped machen? (Bild als Anlage)

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 - 755 51199 mit der Frankfurter Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine