FRANKFURT AM MAIN

Messerstecherei im Gutleutviertel: Mann tödlich verletzt

Symbolbild Jonas Wenzel (YOWE)


Dienstag, 23.06.2020

FRANKFURT AM MAIN - Am Montag in den frühen Morgenstunden wurde ein Mann im Gutleutviertel mit einem Messer tödlich verletzt. Das erklärte die Polizei in einer Pressemitteilung. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest. Gegen 4:00 Uhr verständigten Zeugen aufgrund einer Messerstecherei in der Stuttgarter Straße die Polizei. Als die Beamten vor Ort eintrafen, fanden sie einen schwerverletzten Mann im Bereich des Flix-Bus Parkplatzes am Boden liegend vor.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte er nicht mehr gerettet werden. In unmittelbarer Nähe zum Tatort nahm die Polizei einen 35-Jährigen Tatverdächtigen fest. Er wird einem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen zum Tathergang und den Hintergründen dauern an. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine