BAD SODEN-SALMÜNSTER

Stromausfall in der Nacht zu Samstag

Symbolbild: Jonas Wenzel (YOWE)


Samstag, 27.06.2020
von HANS-HUBERTUS BRAUNE

BAD SODEN-SALMÜNSTER - Im Bereich von Bad Soden-Salmünster gab es in der Nacht zu Samstag einen Stromausfall. "Es gab ab circa halb vier Uhr nachts im Bereich Bad Soden-Salmünster eine Versorgungsunterbrechung. Um sechs Uhr morgens waren alle Kunden wieder versorgt", erklärte die Pressestelle des Netzbetreibers Osthessen-Netz auf Anfrage von KINZIG.NEWS.

Die Ursache ist unklar und werde derzeit ermittelt, so die Pressestelle. Nach KN-Informationen waren Bad Soden, Salmünster, Ahl und Hausen betroffen.

Sobald weitere Informationen vorliegen aktualisiert KN diesen Artikel. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine