MAINTAL

Lastwagen überrollt Mann auf der Fahrbahn: Identität bislang unklar

Symbolbild


Donnerstag, 02.07.2020

MAINTAL -  Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am frühen Morgen, gegen 3.10 Uhr, auf der Landesstraße 3268 zwischen Dörnigheim und Hanau-Kesselstadt ein bislang unbekannter Mann von einem Lastkraftwagen überrollt worden. Dabei erlitt er schwerste Kopfverletzungen. Wie der 54 Jahre alte Fahrer gegenüber der Polizei angab, habe er dem in Höhe des Marie-Curie-Rings bereits am Boden liegenden Fußgänger nicht mehr ausweichen können und sei über ihn gefahren. Unklar ist, ob sich der Mann womöglich absichtlich auf die Fahrbahn gelegt hat, um sich auf diese Weise das Leben zu nehmen oder ob es einen anderen Hintergrund gibt. 

Bislang hat die Polizei auch keine Hinweise darauf, um wen es sich bei dem Toten handelt. Da er schwerste Kopfverletzungen erlitt und keinerlei Personaldokumente bei sehr führte, gilt es daher für die Maintaler Polizei, diese Frage vorranging zu klären. Hilfreich könnten bei dieser Frage zwei Tätowierungen des Verstorbenen sein. Auf dem rechten Unterschenkel hatte der Mann einen Schädel mit einer Schlange und auf der linken Schulter eine Faust mit ausgestrecktem Mittelfinger aufgebracht. Bekleidet war der Unbekannte mit einer grauen Daunenjacke der Marke FSBN, einem schwarzen Kapuzenpullover und einem schwarzen T-Shirt. Neben einer schwarzen Cargo-Jeans trug er schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle. 

Der Tote hatte darüber hinaus eine Zigarettenpackung der Marke "L&M" einstecken. Eine Obduktion des Unbenannten soll nun weitere Aufschlüsse über die Identität und die näheren Todesumstände geben. Die Polizei bittet bei ihren Unfallermittlungen weitere Zeugen, insbesondere Autofahrer, denen zu dieser frühen Stunde ein Mann am Straßenrand aufgefallen ist, sich auf der Maintaler Wache unter 06181 43020 zu melden. (pm) +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine