WÄCHTERSBACH

Nach Schüssen im Schlosspark: 52-Jähriger wieder auf freiem Fuß

Archivbild: Stadt Wächtersbach


Donnerstag, 02.07.2020
von MORITZ PAPPERT

WÄCHTERSBACH - Nachdem am Dienstagabend ein Mann gegen 18 Uhr im Wächtersbacher Schlosspark mehrere Schüsse in die Luft abgegeben haben soll und festgenommen wurde, gibt die Polizei auf Nachfrage bekannt, dass der Mann wieder auf freiem Fuß ist. Gegen ihn wird wegen Verstoß gegen das Waffengesetz ermittelt.

Der 52-jährige Mann soll am Dienstag im Schlosspark mit einer Schreckschusspistole in die Luft geschossen haben. Laut Polizei könnte das Motiv sein, dass er sich für die Pflege des Parks verantwortlich fühlt und er Kinder vom alten Forsthaus vertreiben wollte. Bei der Hausdurchsuchung wurde bei ihm eine Luftpistole aufgefunden. Eine Blutprobe bei dem Mann ergab 2,6 Promille. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine