MAIN-KINZIG-KREIS

Polizeireport: Motorrad von Parkplatz gestohlen - Zeugen gesucht!

Symbolbild: Adobe Stock


Freitag, 03.07.2020

MAIN-KINZIG-KREIS - Motorrad von Parkplatz gestohlen - Zeugen gesucht!

HANAU. Unbekannte stahlen am Donnerstagvormittag eine Yamaha des Typs YZF-R 1 von einem Parkplatz in der Westbahnhofstraße. Der 33 Jahre alte Eigentümer aus Hasselroth hatte seine blaue Maschine am Morgen, gegen 9.30 Uhr, abgestellt. Als er etwa eine Stunde später zurückkam, stellte er den Diebstahl seiner Yamaha, an der HU-Kennzeichen mit der Ziffernfolge 32 angebracht waren, fest. Die Kriminalpolizei hat das Motorrad umgehend zur Fahndung ausgeschrieben und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. +++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine