GELNHAUSEN

Polizeireport: Hauswand durch Feuer beschädigt - Wer fuhr das Auto?

Symbolbild: Adobe Stock


Dienstag, 25.06.2019
von PM

GELNHAUSEN - Hauswand durch Feuer beschädigt

HANAU. Polizei und Feuerwehr rückten am frühen Dienstag zum Hessen-Homburg-Platz aus. Gegen 0.35 Uhr brannten an der dortigen Schule in einem Kellerabgang mehrere Autoreifen und ein Bettgestell.  Dadurch entstand an der Hauswand ein Schaden von etwa 500 Euro. Zur Tatzeit wurde ein etwa 25 Jahre alter Mann mit braunen, kurzen Haaren gesehen. Er trug eine blau/weiß gemusterte kurze Hose. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu erreichen. 

Wer fuhr das Auto?

ERLENSEE. Nach einer Unfallflucht am Montagmorgen in der Straße "Auf der Beune" gehen die Beamten des Polizeipostens Erlensee bereits ersten Hinweisen nach. Laut einem Zeugen soll gegen 8.30 Uhr auf dem Toom-Baumarktparkplatz ein schwarzer Mercedes beim Rückwärtsausparken einen Renault Modus angestoßen haben. Der Modus, der auf einem Behindertenparkplatz stand, wurde dadurch gegen ein Verkehrsschild gedrückt und leicht beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht darum und fuhr weg. Die Polizei hat das Kennzeichen des C 180.  Unklar ist allerdings, wer das Fahrzeug gefahren hat. Hierzu bitten die Beamten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 3054. 

Diebe waren auf der Baustelle zugange MAINTAL.  Diebe stahlen zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag in der Hanauer Straße, in Höhe der Sportplätze, von einer dortigen Baustelle eine Rüttelplatte und eine Asphaltsäge im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 833 712
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 833 711
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine