Polizeireport: Überfall auf Supermarkt - Hochwertige Autos geklaut


Sonntag, 17.10.2021

MAIN-KINZIG-KREIS - Überfall auf Supermarkt 

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Als drei Mitarbeiterinnen einer EDEKA Filiale in Salmünster den Einkaufsmarkt am Freitagabend nach Schließung verließen, wurden sie vor dem Eingang von einem Räuber überrascht. Dieser bedrohte die drei Frauen mit einem Messer, zwang sie zurück in den Markt und dort zur Herausgabe von Bargeld aus den Tageseinnahmen.

Nachdem er seine Beute in einen Stoffbeutel verstaute, flüchtete der Täter aus dem Markt und verschwand zu Fuß über den Parkplatz. Die drei überfallenen Frauen blieben unverletzt. Sie beschrieben den Räuber als männlich, ca. 40 Jahre, etwa

180 cm groß, kräftig, bekleidet mit schwarzer Jogginghose, dunklem Kapuzenpulli und dunklen Schuhe mit weißer Sohle. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 069 - 8098 1234 und bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

Hochwertige Autos gestohlen 

BRUCHKÖBEL. Bereits in der Nacht zum Freitag entwendeten unbekannte Täter zwei Pkw Audi, Modell Q7 aus verschiedenen Stadtteilen. Während in Bruchköbel ein grauer Q7 von seinem Abstellplatz auf der Straße verschwand, war der in Roßdorf gestohlene schwarze Q7 im Hof des Eigentümers abgestellt. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Potentielle Zeugen werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069 - 8098 1234 oder jede andere Polizeidienststelle zu verständigen.

Wohnungseinbruch

HANAU-WOLFGANG. Am Samstag kam es in der Zeit von 09.30 Uhr bis 18.25 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Fließender Sand.

Unbekannte verschafften sich Zugang zu einer Wohnung im 4. Obergeschoss und entwendeten hieraus Schmuck und elektronische Gegenstände.

Die Polizei in Hanau bittet Zeugen, die hierzu Beobachtungen machten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.+++

Neues Beliebtes
    Kontakt
    Kinzig.News Redaktion:
    Telefon:06051 88770 230
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.News Vertrieb:
    Telefon:06051 88770 180
    E-Mail: [email protected]
    Kinzig.Termine